Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Anmeldung zur Veranstaltung "Das Heerlager der Scheinheiligen"

Die Jungen Europäischen Föderalisten Trier laden zu einem Vortrag von apl. Prof. Dr. habil. Markus Linden zum Thema:

"Das Heerlager der Scheinheiligen" - Die Christliche Rechte als Herausforderung für Europa am 30.11.2021 um 19:00 Uhr ein.

 

Die Veranstaltung findet hybrid statt:

  • Begrenzte Zahl von Teilnehmenden in Raum P2 auf Campus 1, der Universität Trier (Hier klicken für Raumplan)
  • Unbegrenzte Anzahl von Teilnehmenden per ZOOM-Liveschalte.

 

Wichtige Informationen:

  • Für beide Teilnahmeformen ist eine Voranmeldung zwingen notwendig!
  • Für die physische Veranstaltung in Raum P2 gilt die 2G-Regel sowie Contact-Tracing per Corona-Warn-App oder in Papierform.
  • Wir bitten um Verständnis, dass die auf den Vortrag folgende Diskussionsrunde nicht mehr per ZOOM übertragen werden kann.

 

Hiermit stimme ich zu, dass die Jungen Europäischen Föderalisten Trier meine hier gemachten Angaben und Informationen zu Zwecken der Veranstanstaltungsorganisation speichern. Ich kann mich jederzeit an trier@jef-rlp.de wenden um eine restlose Löschung meiner Daten zu veranlassen. Die Ersteller*innen dieser Umfrage (der Vorstand der Jungen Europäischen Föderalisten Trier) hat Zugriff auf diese Informationen und verarbeitet diese im Sinne der Veranstaltungsorganisation weiter. Die hier hinterlegten Angaben dienen ausschließlich der Planung und Organisation der damit verbundenen Veranstaltung und werden anschließend innerhalb von 21 Tagen gelöscht. Wir geben darüber hinaus keine Daten an Dritte weiter. Diese Seite/Plattform sammelt ausdrücklich keine weiteren Daten über dich oder dein zum Ausfüllen genutztes Endgerät.